Glasgeländer für Treppenhaus

Hier konnten wir einen weiteren Kunden mit einem modernen Treppenhaus glücklich machen: Vom Keller bis in den ersten Stock wurde die Treppe mit einem Geländer aus Glas abgesichert. Die Offenheit des Treppenhauses wird durch die luftige Transparenz des Glases optimal unterstützt. Die Treppe ist so wunderbar hell und lichtdurchflutet.

Dem Kundenwunsch von schwarzen Punkthaltern für die Glasgeländer kamen wir gerne nach. Schlicht und dezent harmonieren sie doch perfekt mit den schwarzen Granit-Treppenstufen und runden das Bild optimal ab! So wurde die Treppe zu einem echten Highlight im Haus.

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Informationen zur Datenverarbeitung findest du in der Datenschutzerklärung.