Glaskuben für „Mein Schiff“

Kürzlich haben wir für die Modelle der „Mein Schiff“-Flotte im Foyer des TUI Cruises Head Office, Glaskuben hergestellt.
Außerdem wurden auch die Champagner-Köpfe der Schiffstaufen unter schicken Glashauben ausgestellt.

Die großen Glaskuben, die die Modelle vor Schmutz und Beschädigung schützen, sind aus 6mm und 8mm Einscheiben-Sicherheitsglas (ESG) maßgefertigt. Verklebt werden die Glasscheiben sicher mit UV-Kleber.
Wir haben die Kuben in unserer Werkstatt gefertigt und zum Kunden gebracht. Das Aufsetzen vor Ort lief problemlos, trotz dass die großen Hauben nicht leicht waren. Die Reinigung der Glashauben hingegen war eine echte Herausforderung, denn es durften am Ende ja keine Fingerabdrücke auf dem Glas sichtbar sein.

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>